Sie sind hier: Startseite » Kegelwanderung 2008

Kegelwanderung 2008

Um den Start in ein arbeitsreiches Jahr zu versüßen, ging es am 15. März auf Schusters Rappen in Richtung Wilferdinger Höhe.

Nach einer kleinen Rast auf Höhe des Steinbruches ging es weiter zur Vereinsgaststätte der Germania Brötzingen. Dort angekommen stärkten wir uns mit Kaffe und selbstgebackenem Kuchen und kegelten was die Bahn hergab. Als dann nach zwei Stunden bei den ersten Keglern die Kräfte langsam nachließen, ging es ein Stockwerk höher zum Essen.
 Um die Verdauung anzukurbeln, machte sich dann ein Großteil der Gruppe auch wieder per pedes auf den Heimweg. Kleinere Zwischenstops wurden nur eingelegt, wenn es den Wanderern zu kalt wurde und man sich mit "geistreichen" Getränken aufwärmte.

15. März 2008 23:10 Uhr. Alter: 11 Jahre