Sie sind hier: Startseite » Kegeltour 2009

Kegeltour 2009

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Diesem Motto folgend starteten wir unsere diesjährige Kegelwanderung.

Bei leichtem Regen trafen wir uns zur jährlichen Kegelwanderung. Dieses Mal machten wir uns auf den Weg über das Fuchsloch Richtung Birkenfeld mit dem Endziel Börth im Arlinger. Unterwegs wurden wir mit Sekt und Wein sowie Käsfüßle empfangen und wir mussten einen Zwischenstopp unter der Brücke einlegen.

In der Börthalle war Kaffee und Kuchen sowie Kegeln angesagt. Den Kuchen hat Rose spendiert. Es wurde kein Sieger ausgekegelt, die Freude überwog nämlich, wenn die Kegel getroffen wurde und nicht die Bande.

Zum Abschluss stärkten wir uns mit einem Abendessen bevor, wir uns bei Nacht auf den Heimweg machten.

21. Februar 2009 00:22 Uhr. Alter: 10 Jahre