Sie sind hier: Startseite » Neues aus dem Jugendrotkreuz

Neues aus dem Jugendrotkreuz

Seit dem 1.1. gibt es einige organisatorische Änderungen bei uns. Neben unserem Namen hat sich auch der Ort unserer Gruppenstunden geändert.

Bisher waren wir unter dem Namen „Jugendrotkreuz Dietlingen im DRK Ortsverein Keltern“ aktiv. Seit 1. Januar 2018 heißen wir jetzt offiziell „Jugendrotkreuz Keltern“.

Zum anderen ändert sich auch der Ort der Gruppenstunde. Wir treffen uns jetzt im DRK Raum im Feuerwehrhaus Ellmendingen, Ettlinger Straße 6, Ellmendingen. Der Raum im Rathaus Dietlingen war lange Jahre unser Zuhause, wir haben dort viele viele schöne Stunden gemeinsam verbracht, viel gelacht und viel gelernt. Leider hat der Raum im Rathaus Dietlingen jedoch feuchte Wände – wir können und wollen dort deshalb keine Gruppenstunden mehr durchführen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Die nächste Gruppenstunde findet am Donnerstag, 8. Februar um 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus Ellmendingen, Ettlinger Straße 6 statt. Jeder zwischen 8 und 18 ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzumachen :)

Eure Gruppenleiter vom JRK Keltern

6. Februar 2018 09:09 Uhr. Alter: 1 Jahre