Sie sind hier: Startseite » Danke an alle Blutspender*innen!

Danke an alle Blutspender*innen!

Am vergangenen Donnerstag erlebten unsere Aktiven von Arbeitskreis Blutspende und Bereitschaft eine schöne Überraschung.

Wir hatten mit rund 85 Spender*innen gerechnet, am Ende kamen 122 Menschen zu unserer Blutspendeaktion! Darunter waren auch 15 Erstspender*innen. Glücklicherweise lässt sich unser Küchenteam aber nicht aus der Ruhe bringen und sorgte kurzfristig für Nachschub. Aus medizinischen Gründen mussten leider 9 Personen von der Spende zurückgestellt werden, somit konnte das 113 Blutkonserven mit nach Baden-Baden nehmen. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Blutspender*innen und laden Sie schon heute zu unserer nächsten Blutspendeaktion am Mittwoch, 15.04.2020 in Weiler ein!

Text: BeRe

18. Januar 2020 16:53 Uhr. Alter: 38 Tage