Sie sind hier: Startseite » Vielen Dank den großzügigen Spendern!

Vielen Dank den großzügigen Spendern!

Im Rahmen unseres ersten Übungsabends zu Zeiten von Corona haben wir erstmals den von zahlreichen Kelterner Mitbürgerinnen und Mitbürgern gespendeten Pavillon aufgebaut.

Er ersetzt unser bisher verwendetes Gerüstzelt in der Beladung unseres Geräteanhängers. Gerade zu Beginn von Einsätzen fehlt oftmals Zeit und Personal, um das Gerüstzelt als Witterungsschutz aufzubauen. Hier schafft der gespendete Pavillon Abhilfe. Wir haben uns für ein robustes Allwetter-Modell entscheiden, was uns sicherlich viele Jahre von großem Nutzen sein wird. In den nächsten Wochen werden wir nun unseren Geräteanhänger so umbauen, dass wir den Pavillon sicher transportieren können.

Wir möchten auch auf diesem Wege allen Spendern recht herzlich für die großzügige Unterstützung danken!

Text: bere
Bild: Jäck-Kraut

23. Juni 2020 11:05 Uhr. Alter: 100 Tage