Sie sind hier: Startseite » ++ Start der neuen Jugendgruppe verschoben ++

++ Start der neuen Jugendgruppe verschoben ++

Am 1. April sollte eigentlich der Startschuss für unsere neue Jugendgruppe fallen – daraus wird leider aus bekannten Gründen nichts.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald das kleine Virus-Biest uns nicht mehr zu sozialem Abstand zwingt legen wir los, versprochen!

Bitte wundert euch nicht, wenn ihr in den kommenden Tagen mit dem Brief zur Haus- und Straßensammlung des Ortsvereins auch den Flyer zur neuen Jugendgruppe bekommt oder eventuell schon bekommen habt – aus organisatorischen Gründen war es nicht mehr möglich all 3.500 Briefe noch einmal zu öffnen und den Flyer herauszunehmen. Wir hoffen auf euer Verständnis!

Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und bleibt zuhause!

Text & Bild: BeRe

19. März 2020 14:54 Uhr. Alter: 72 Tage