Sie sind hier: Startseite

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schicken Sie uns einfach eine eMail an: info.keltern[at]drk-pforzheim[dot]de

Letzte Aktualisierung: 23.02.2018 BeRe, Letzter Einsatz, Aktuelles

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Pforzheim Calw

IBAN: DE18 6665 0085 0001 818333
BIC: PZHSDE66XXX

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Ortsvereins Keltern!

Das Deutsche Rote Kreuz kennen alle. Wirklich alle? Nur die wenigsten wissen, was das DRK Tag für Tag in ihrer Nachbarschaft leistet. Hier sind wir, Ihre Helfer des DRK Ortsverein Keltern im Einsatz und kümmern uns um die Menschen, die Unterstützung brauchen.

Dabei zählen wir auf unsere freiwilligen Helfer, die ihre Zeit, ihre Energie und ihr Wissen für uns alle einsetzen – genau wie die mehr als 400.000 Ehrenamtlichen, die sich bundesweit für das DRK engagieren.

Auch in Keltern suchen wir immer engagierte Menschen, die sich für ihre Mitmenschen stark machen. Helfende Hände kann es schliesslich nie genug geben, oder?! Schauen Sie doch mal, was wir alles zu bieten haben. Wahrscheinlich werden Sie feststellen, dass das DRK Ihnen näher ist als Sie dachten. Helfen Sie - hier, in Ihrer Nachbarschaft.

Vielen Dank!

Ihre Helfer vom DRK Keltern